Rezension Architekten-Neubau-Stadthäuser mit Grundstücksanteil Hamburg Lurup – Baujahr 2019/20

Wir haben uns Ende 2019 für ein Angebot der Fa. Rebentisch entschieden. Etwas mehr als ein Jahr später fand wie geplant die Schlüsselübergabe statt – insbesondere auf Grund der damals beginnenden Corona-Pandemie keine Selbstverständlichkeit.

Bauplanung und Durchführung erfolgten stets im engen Austausch mit Herrn Rebentisch persönlich und dem beauftragten Bauleiter. So konnten trotz engem Zeitplan eigene Wünsche und Grundrissplanungen realisiert werden. Dabei waren wir mit sämtlichen Arbeiten der von Fa. Rebentisch beauftragten Gewerke sehr zufrieden.

Auch nach Einzug stehen wir weiter im Austausch mit der Fa. Rebentisch, so dass auch unverschuldete, kleinere Mängel gemeinsam gelöst werden konnten. Dies zeigt, dass Herr Rebentisch und sein Team nicht nur ein „kaltes“ Haus übergeben, sondern tatsächlich daran interessiert sind, ihren Kunden ein neues Zuhause zu schaffen.

 

VERKAUFT – Architekten-Neubau-Stadthäuser mit Grundstücksanteil